Plexipräser für frische Bananen

Dass Erfinder zuweil skurrile Menschen sind, die in ihrem stillen Kämmerlein allerlei neue Dinge ersinnen, die unseren Alltag nutzbringender gestalten sollen, ist ja hinlänglich bekannt. Und dass der eine oder andere unter ihnen im Verlauf der Zeit etwas (mehr als) weltfremd ob seiner Obsession geworden ist, erfährt man nicht nur aus einschlägigen Reportagen in Print und TV.

So bin ich dieser Tage in den inzwischen unergründlichen Weiten des Internets auf einen Webshop gestossen, der eine Art durchsichtige Tupperware für Bananen seinen Kunden feilbietet:

Hinsichtlich jener Konstruktion möchte ich mir nicht vorstellen, wie ärmlich weit es um die sexuelle Phantasie ihres Erschaffers bestellt ist; dieses Teil inhaltslos mir erstmalig in die Hand gedrückt, hätte ich wohl vermutet, dass es sich hierbei um etwas zum Einführen handelt. Und nicht quasi umgekehrt, um etwas darin einzuführen.

Phil

( via )

12 Kommentare zu “Plexipräser für frische Bananen”

  1. Muriel

    Ich finde die Idee traumhaft. Würde ich mehr Bananen essen, hätte ich auch eins.

  2. Sookie

    Ich würde sowas mit Sicherheit nicht kaufen.
    Genausowenig wie das Ding von Tupper… Denn die hälfte aller Banane passt da mit Sicherheit nicht rein!
    Was soll das eingentlich bringen? Gibts solche Dinger damit man sich nicht die Taschen einsaut?
    Ich gebe ja zu daß ich des öfteren Dinge in meiner Handtasche mit herumschleppe von denen ich nicht mehr weiß daß sie da überhaupt drin sind. Aber mit Bananen ist mir das noch nicht passiert.
    Nur mal mit einer Tomate… weil mir die blöde Plastikbox in der Tasche aufgegangen war und ich wohl nicht mehr alle gefunden habe… Das war eine Sauerei!

  3. mrsweasly

    ich nehm eins….lach…

  4. Scooter

    Gibts die auch in Übergröße??

  5. Sookie

    Ihr immer mit eurer Übergröße…

  6. Ute

    Als ich das Bild gerade sah, wäre ich am liebsten in schallendes Gelächter ausgebrochen. Nur leider schlafen oben gerade die Kinder. *g* Wer um alles in der Welt hat diese Dinger denn entworfen? Da ist die Zweckentfremdung ja quasi vorprogrammiert! LOL!

  7. flyhigher

    Mir erschließt sich der Sinn der Sache nicht. Bin ich zu doof dazu? Kann man aus diesem Ding die Banane herauszutzeln? Sieht man damit als Frau weniger doof beim Bananen essen aus?

  8. Phil

    Fly, das Teil hält die Muschi Banane frisch ;-)

  9. Miniaturbaumeister

    @Sookie: Bananen, also die Frucht, sind doch genorhormt, und wenn die sich nicht an die Grössenvorgaben halten dürfen die in die EU gar nicht erst rein (Wahrscheinlich sitzt irgend so ein Aushilfsbürgermeister EU-Parlamentarier in Brüssel als Lobbyvertreter und hat gerade diese für seinen Kumpel, den Tupperdosenhersteller, eingebracht :D )
    @Phil: Und Du bist sicher dass es sich dabei nicht um so eine Art _Dauerkondom_ handelt, bei dem nur die Weichmacher vergessen wurden? (Weil, irgendwie sind Weichmacher in Kondomen kontraproduktiv/ :D )

  10. Sookie

    @ Schatzi: Genorhormt??? Im Leb net! Haste dir die Bananen im Supermarkt oder Gemüsegeschäft mal angeschaut? Ich glaube nicht, denn die sehen nicht alle so aus wie die da oben.

  11. ap

    Meine beiden Kolleginnen beklagen sich immer über die “alten” Bananen, die ich mitbringe. Angeblich sehen die mit ihren dunklen Flecken fies aus. Kann ich nicht nachvollziehen, zumal nur die wirklich schmecken. Vielleicht ist dieses Produkt eine Idee. Schade, dass sie so kurz vor Weihnachten kommt. Sonst hätte ich sie als “Anstoß” weitergegeben. :)

  12. deadale

    LOOOOOOOOL ………
    that was really attention grabbing,
    quiet interesting .. ^ _ ^

Einen Kommentar schreiben:

XHTML: Du darfst diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Zur Startseite

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de